Thomas

Thomas

Das bin ich, Thomas. Ich bin 47 Jahre alt und übe diesen Beruf seit nun fast 20 Jahren aus. Ich bilde die Klassen B / BE und alle Zweiradklassen, angefangen vom Mofa bis hin zur offenen Motorradklasse, aus. Nachschulungskurse werden ebenfalls von mir durchgeführt. Seit ca. 15 Jahren läuft die Fahrschule Hansa unter meiner Regie. In meiner Freizeit bin ich voll und ganz für meine Familie da, sitze ganz gern am Rechner, ich höre gern Musik, fahre Motorrad und jogge ab und zu.

Peter

Peter

Das ist Peter - unser "Silberrücken". Er ist 68 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne - einer ist Thomas, der ganz oben ↑. Peter macht den Job seit über 25 Jahren und gründete damals die Fahrschule Hansa. Hauptsächlich bildet Peter auf der Klasse B aus. In seiner Freizeit reist er gerne in ferne Länder, liest sehr viel über diese und beschäftigt sich mit der Geschichte unserer Vorfahren. Speziell auf der Überlandfahrt hat schon so manch ein Fahrschüler viel über unsere Vorfahren dazu gelernt.

Matze

Matze

Der Matthias - die meisten sagen Matze zu ihm ;-)

Mittlerweile auch schon über ein 3 Jahre bei uns. Bei den Schülern ist er wegen seiner ruhigen, entspannten Art sehr beliebt. Matze fährt auf einem 7er Golf und bildet auch auf allen Motorradklassen aus. Matthias ist der "Dienstälteste" von uns, übt diesen Job schon seit über 25 Jahren aus. In seiner Freizeit spielt er Golf, ja so richtig mit Ball und Schläger. Eigentlich machen das doch nur die Reichen und Schönen - aber vielleicht ist er das ja :-) Egal, auf jeden Fall ist er ein guter Fahrlehrer !

Kontakt

Fahrschule Hansa
Markstraße 21
13409 Berlin

Tel: 030 / 4918291 Fax: 030 / 4918291 Mobil: 0177 / 2382278 Email: fahrschule-hansa@freenet.de

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag
von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden