Thomas

Thomas

Das bin ich, Thomas. Ich bin 47 Jahre alt und übe diesen Beruf seit nun fast 20 Jahren aus. Ich bilde die Klassen B / BE und alle Zweiradklassen, angefangen vom Mofa bis hin zur offenen Motorradklasse, aus. Nachschulungskurse werden ebenfalls von mir durchgeführt. Seit ca. 10 Jahren läuft die Fahrschule Hansa unter meiner Regie. In meiner Freizeit bin ich voll und ganz für meine Familie da, sitze ganz gern am Rechner, ich höre gern Musik, fahre Motorrad und jogge ab und zu. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Peter

Peter

Das ist Peter - unser "Silberrücken". Er ist 68 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne - einer ist Thomas, der ganz oben ↑. Peter macht den Job seit über 25 Jahren und gründete damals die Fahrschule Hansa. Hauptsächlich bildet Peter auf der Klasse B aus. In seiner Freizeit reist er gerne in ferne Länder, liest sehr viel über diese und beschäftigt sich mit der Geschichte unserer Vorfahren. Speziell auf der Überlandfahrt hat schon so manch ein Fahrschüler viel über unsere Vorfahren dazu gelernt.

Matze

Matze

Der Matthias - die meisten sagen Matze zu ihm ;-)

Mittlerweile auch schon über ein halbes Jahr bei uns und bei den Schülern wegen seiner ruhigen, entspannten Art sehr beliebt. Matze fährt den blauen VW-Polo und bildet auch auf allen Motorradklassen aus. Matthias ist der "Dienstälteste" von uns, übt diesen Job schon seit über 25 Jahren aus. In seiner Freizeit spielt er Golf - ja fährt nicht aber spielt, so richtig mit Ball und Schläger. Eigentlich machen das doch nur die Reichen und Prominenten - aber vielleicht ist er das ja :-) Egal, auf jeden Fall ist er ein guter Fahrlehrer !

Gülli

Gülli

Das ist Gülcan, unsere Sekretärin. Sie ist 37 Jahre alt und kümmert sich um alle Fragen rund um´s Büro. Termine, Auskünfte, Bescheinigungen, Verträge... usw. Natürlich hat Gülcan auch immer ein offenes Ohr für Eure Probleme und Wünsche. Sie ist immer für unsere Fahrschüler da und versucht diese, vor oder nach der aufregenden Fahrstunde, bei einer Tasse Kaffee zu beruhigen. Gülcan kann auch türkisch sprechen, ein Vorteil den wir des öfteren zu schätzen wissen! 

Kontakt

Fahrschule Hansa
Markstraße 21
13409 Berlin

Tel: 030 / 4918291 Fax: 030 / 4918291 Mobil: 0177 / 2382278 Email: fahrschule-hansa@freenet.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Erste Hilfe Kurse
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat
um 9.00 Uhr